Anzeige: 51 - 55 von 62.
 
Wolf Uli am Donnerstag, 16-08-07 08:31
:laugh: Hallo liebe Boxerleut,

hab mir mal eure HP angeschaut, sehr schön, die Vidoes gefallen mir gut, Frauchen macht sich gut mit Chequille,

lieber Gruss senden Uli u.Guido mir der ganzen Meute
Xaver am Sonntag, 12-08-07 07:25
Hei und guten Morgen, habe gerade deine Beurteilung gelesen und sende dir meinen Glückwunsch. Bis heute Mittag
Grüßle Xaver
Andrea am Samstag, 11-08-07 21:47
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis in Ludwigshafen. Hatte gehofft, dass ihr gleich Bilder und das Ergebnis reinstellt. Da ich es vor Neugierde bestimmt nicht bis morgen ausgehalten hätte.
Hast du wirklich fein gemacht Chequille.

LG
Andrea,Horst,Jana,Felix und Boxerkumpel Spike
Xaver am Montag, 06-08-07 12:41
Hallo Chequille, jetzt habe ich deine HP gefunden, ganz toll. Ich freue mich auf die nächste Schulstunde bis dahin liebe Grüße Xaver aus Norde
Elke am Freitag, 03-08-07 08:45
Hallo Jürgen deine neue Bilder-Reihe ist so super geworden. Macht Spaß sie anzusehen. Wünsch weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit Chequille bei uns auf dem Platz
Grüssle Elke